Skip to main content
Allgäuer Alpen Hütte Wandern Ausblick Berge

Lieblingsplätze – Traumhaft schöne Orte zum Verweilen

Es gibt sie überall und jeder hat sie – ob nah, ob fern, ob in der Natur oder in der Stadt – Lieblingsplätze.

 

Es gibt sie zu tausenden und doch sind wir so unterschiedlich, dass jeder Platz mindestens einen Menschen auf dieser Welt anzieht. Lieblingsplätze lassen sich überall finden, ob in der Stadt, im Dorf, im Wald, auf dem Berg, vielleicht ja auch in einem ganz anderen Land oder Kontinent. Und es gibt sogar so viele davon, dass es gar nicht so leicht ist seine Lieblingsorte zu bestimmen. Manchmal verbindet man ein Ereignis oder eine Erinnerung mit diesem Ort, manchmal kommt man auch so immer wieder gerne dorthin zurück.

Hast du auch den ein oder anderen Ort, an welchen du immer wieder gerne zurückkehrst? Wenn du magst, kannst du mir diese gerne unter meinem aktuellen Facebook-Post verraten. Besuche doch mal wieder einen davon und spür die besondere Energie dieses Platzes.

Auch ich habe meine Lieblingsplätze gefunden und es gibt auch den ein oder anderen Ort, der in jüngster Zeit hinzugekommen ist, wie zum Beispiel die Hütte auf dem Foto. Von dort aus hat man einen wunderbaren Blick in die Allgäuer Alpen und kann dort nahezu ungestört die Freiheit und die Magie der Berge spüren. Oafach schee 🙂

Liebe Grüße,
Andy